INFO-PORTAL

A-7435 Unterkohlstätten 32 | Tel: 03354/8550 | Fax: 03354/85504 | Mail: post@unterkohlstaetten.bgld.gv.at

Altstoffsammelzentrum: Disziplinierte Abfuhr und geregelter Ablauf!

erstellt am30.04.2020

Unsere Bauhof-Mitarbeiter sind gerade mit den Nacharbeiten der gestrigen Sperrmüllabfuhr beschäftigt. Das Altstoffsammelzentrum steht nun wieder an den gewohnten Terminen offen, aber unter Beibehaltung der Blockabfertigung und unter Einhaltung der persönlichen Schutzmaßnahmen.

Die Disziplin der Bürgerinnen und Bürger war bisher großartig! Trotz kurzer Wartezeiten, verhielten sich alle Beteiligten vorbildlich. Die große Mehrheit der Besucher nahm die einschränkenden Maßnahmen aufgrund der Corona-Krise verständnisvoll an und bedankte sich bei den Baufhof-Mitarbeitern für ihre Arbeit in dieser schwierigen Zeit.

„Ich bedanke mich bei allen Beteiligten herzlich für ihr herausragendes Engagement und auch für die Disziplin aller BürgerInnen und Bürger! Ebenso gilt der Dank all jenen, die sich sehr diszipliniert verhalten und Verständnis für die Einschränkungen gezeigt haben “, so Bürgermeister Christian Pinzker