GEMEINDE UNTERKOHLSTÄTTEN

A-7435 Unterkohlstätten 32 | Tel: 03354/8550 | Fax: 03354/85504 | Mail: post@unterkohlstaetten.bgld.gv.at

Ing. Hannes Tormann folgt Oberamtsrat Johann Eichberger!

erstellt am25.05.2020

Der gebürtige Unterkohlstätter Ing. Hannes Tormann wird nach einer mehrmonatigen Einarbeitungsphase die Nachfolge des langjährigen Amtsleiters Johann Eichberger antreten. Ing. Tormann ist mit seiner langjährigen Erfahrung in der Planung, Abwicklung und Abrechnung von Projekten, sowie mit seinem umfangreichen Wissen im kommunalen Bereich eine große Bereicherung.


Die Bevölkerung kennt Hannes Tormann als engagierten Feuerwehrmann, ehemaligen Ortsvorsteher von Unterkohlstätten und als ehrenamtliches Mitglied in vielen Vereinen (Naturparkverein, Sport- und Freizeitclub, Sportverein) der Gemeinde. Hannes Tormann wohnt mit seiner Familie in Unterkohlstätten. Er besuchte die Volksschule in seinem Heimatort, die Hauptschule in Oberschützen und anschließend die HTL in Pinkafeld.

Tormann war über 22 Jahre bei der Firma Porr als Bautechniker beschäftigt. Die Gemeinde Unterkohlstätten wünscht dem designierten Amtsleiter viel Erfolg und Spaß im Team der Gemeindeverwaltung.

"Ich danke den Gemeinderatsmitgliedern für diesen gewaltigen Vertrauensvorschuss und freue mich auf das neue Aufgabengebiet. Wichtig ist mir dabei, dass der direkte zwischenmenschliche Kontakt zu den Gemeindebürgern nie verloren geht, und die Gemeinde in allen Bereichen innovativ und wirtschaftlich gesund aufgestellt ist.", so Tormann!