GEMEINDE UNTERKOHLSTÄTTEN

A-7435 Unterkohlstätten 32 | Tel: 03354/8550 | Fax: 03354/85504 | Mail: post@unterkohlstaetten.bgld.gv.at

Neuer Zaun für den Kindergarten!

erstellt am29.06.2020

Ende Juni wurde die neue Einzäunung beim Kindergarten Holzschlag fertiggestellt.

Der Vorgängerzaun war im Zuge des Neubaus des Kindergartens um das Grundstück gezogen worden und wies nun bereits größere Schäden auf. Außerdem war er zu niedrig.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Zaun nun erhöht und besteht nun aus grünen, stabilen Gitterstabmatten. Zusätzlich wurde die umzäunte Fläche wesentlich erweitert, womit den Kindern nun ausreichend Bewegungs- und Spielfläche zur Verfügung steht!

Bürgermeister Christian Pinzker und Ortsvorsteher Bernhard Lackner überprüften heute die Zaunanlage und überzeugten sich von der nun verbesserten Sicherheit auf dem Außengelände des Kindergartens.