INFO-PORTAL

A-7435 Unterkohlstätten 32 | Tel: 03354/8550 | Fax: 03354/85504 | Mail: post@unterkohlstaetten.bgld.gv.at

Ein Service mit Zukunft – der Nahversorger fährt vor!

erstellt am05.08.2020

Vor wenigen Jahren hat der letzte Nahversorger in unserer Gemeinde seine Pforten geschlossen. Der Trend kam schleichend, war aber leider auch in unseren Ortsteilen nicht aufzuhalten. Das Nachsehen hatten vor allem ältere Menschen und Personen, die nicht mobil waren.

Nun führen wir ein neues Serviceangebot ein. Wir holen für Sie den Nahversorger in die Ortschaften unserer Gemeinde zurück. Gemeinsam mit dem Abholmarkt Dutter GmbH (Inhaber: Josef Dutter und Heidi Ehrenhöfer aus Oberkohlstätten) haben wir den „rollenden Supermarkt“ ins Leben gerufen.

Mit dem rollenden Supermarkt versorgen wir die Menschen in allen unseren Ortsteilen mit heimischen Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs. Beim Abholmarkt Dutter bekommen Sie alles, was sie brauchen.

  • Milch- und Käseprodukte
  • Wurst- und Fleischwaren
  • Getränke (Mineral, Limonaden und Bier)
  • Grundnahrungsmittel aller Art
  • Süßigkeiten
  • Geschenkskörbe (auf Vorbestellung)

Seitens der Gemeinde sind wir sehr froh, Partner gefunden zu haben, deren Ziel es ist, die Nahversorgung auch in den entlegenen Orten aufrecht zu erhalten.

Der rollende Supermarkt kommt ab sofort jeden Freitag in unsere Ortsteile!

07:00 Uhr - Oberkohlstätten - Feuerwehrhaus
07:45 Uhr - Glashütten bei Schlaining - Feuerwehrhaus
08:30 Uhr - Unterkohlstätten - Kirchenplatz
09:15 Uhr - Holzschlag - Feuerwehrhaus
10:00 Uhr - Günseck - Vereinshaus