Neuigkeiten

Gesundes Dorf startet in die neue Saison!

Gesund zu sein, gesund zu bleiben, das ist sicher einer der am meisten geäußerten Wünsche. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft befördert den Stellenwert des Themas Gesundheit weiter nach oben. Wenn es um die Gesundheitsförderung geht, spielt auch die Vermittlung von grundlegendem Wissen über den menschlichen Körper, Ernährung und Sport eine große Rolle.

Im Verein „GESUNDES DORF – Gemeinde Unterkohlstätten“ bieten wir eine Reihe von Vorträgen und Veranstaltungen rund um dieses so wichtige Thema. Wir suchen laufend Mitglieder im Verein, die sich mit Leidenschaft und Interesse einbringen und bei der Ausarbeitung von Projektideen und Veranstaltungen aktiv mitarbeiten. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte im Gemeindeamt! Deine Mitarbeit in einem für uns sehr wichtigen Verein würde uns freuen!

Wir starten nach der Pandemie wieder durch? Die nächste Arbeitskreissitzung findet am 30.03.2022 um 18:00 Uhr im Gemeindeamt statt.