"Der Gebildete wird, wohin er auch kommt, geschätzt und auf den Ehrenplatz gesetzt!"

Holzschlag 96
7435 Unterkohlstätten
Telefon: 03354 / 8282

Leitung
Katharina Schranz

Öffnungszeiten: 7.00 bis 13.00 Uhr

Alterserweitere Kindergartengruppe

Öffnungszeiten: 7.00 bis 17.00 Uhr

Der Kindergarten der Gemeinde Unterkohlstätten wird seit dem Schuljahr 1982/83 geführt. Anfänglich war er im Feuerwehrhaus in Holzschlag untergebracht. Nach der Errichtung des Zubaus zum Feuerwehrhaus konnten die Kinder 1992 in die neuen Räume übersiedeln.

Der Kindergarten wird zweigruppig geführt und seit März 2009 wird auch eine Nachmittagsbetreuung für Kinder zwischen 1,5 und 10 Jahren in einer alterserweiterten Gruppe angeboten.

Unterkohlstätten 8
7435 Unterkohlstätten
Telefon: 03354/8366
Email:  vs.unterkohlstaetten(at)bildungsserver.com

Leitung
Dir. Sylvia Friedl

Holzschlag 96
7435 Unterkohlstätten
Telefon: 03354/8554
Email: vs.holzschlag(at)bildungsserver.com

Leitung
Dir. Helga Puhr