Neuigkeiten

Jahresrückblick 2021 – 16 gute Nachrichten aus den vergangenen 12 Monaten!

Es war coronabedingt nicht alles schlecht im Jahr 2021. Wir möchten Ihnen Projekte präsentieren, die das heurige Jahr ein Stück besser gemacht haben.

Eines ist klar: Es war kein leichtes Jahr. Für niemanden. Auch nicht für uns in der Gemeindeverwaltung. Die Pandemie hat uns immer wieder gefordert. Dennoch haben wir die Gemeinde Unterkohlstätten bis dato sicher durch diese Gesundheitskrise geführt und unsere Ortsteile in vielen Bereichen weiterentwickelt. Corona bestimmt nach wie vor unseren Lebensalltag. Oft fällt es uns schwer, die schönen Dinge zu entdecken und zu schätzen. Dabei sind in unseren kleinen Ortschaften viele großartige Projekte realisiert worden, die aus unserer Sicht herzeigbar und beispielgebend sind. Projekte, die für Generationen geschaffen wurden. Mit diesem Jahresrückblick wollen wir das Positive noch einmal vor den Vorhang holen.